Werkstatt

Ausstellung

Über uns

1967

Gründung der Schreinerei durch Helmut Hülsenbeck.

 

 

1973

Umzug in die eigene Werkstatt an der Linde 119 in Remscheid mit nun mehr 375 m² Fläche.

 

 

1998

Die Schreinerei wird von Helmut Hülsenbeck an seinen Sohn Volker Hülsenbeck nach mehr als 30 Jahren erfolgreicher Tätigkeit übergeben.

 

 

2009

Im September übernimmt Schreinermeister Thorsten Ponge die Schreinerei mit den dazugehörigen Mitarbeitern,den Altgesellen Herrn Gallon und den Auszubildenden Herrn Steckel, der seine Ausbildung im Jahre 2011 erfolgreich zu Ende bringen konnte.

Gleichzeitig führt er sein eigenes im März 2000 in Haan gegründetes Unternehmen weiter, zusammen mit seiner selbst ausgebildeteten Gesellin Frau Hellmann.

 

 

2013

Um die weiter steigende Anzahl der Aufträge zu bewältigen, wird im Sommer die Auszubildende Frau Zarrath für den kaufmännischen und organisatorischen Bereich eingestellt.

 

 

2015

Nach umfangreichen Schulungen sind wir Meister Fachverleger mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation.

 

 

2016.  Nikola Kletsch übernimmt die Bürotätigkeiten von Jennifer Zarrath der wir für ihre Tätigkeit danken und viel Erfolg für ihre Zukunft wünschen.

 

2017

Spannende Projekte wie die Brandschutzmaßnahmen im kompletten Bürgerhaus Radevormwald und eine neue Fassade eines 7 stöckigemp Bürogebäudes mit Holz-Alufenstern von Unilux dem führenden Hersteller in Deutschland haben das Jahr besonders gemacht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schreinerei Hülsenbeck